Bilanzbuchhalter (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Theo Steil GmbH Trier Mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung.

Innovativ Für Die Umwelt Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 720 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Finanzbuchhaltung Zum Bald Möglichen Eintritt Einen Bilanzbuchhalter M/w Ihre Aufgaben: Mitwirken Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Gute Sap R/3 Fi- Und Aa-kenntnisse Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Ms-excel) Fundierte Umsatzsteuerkenntnisse Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Gutes Arbeitsklima Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Team Mit Entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Einarbeitung Und Betreuung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh - Personalabteilung - Ostkai 6 - 54293 Trier Bewerbung@de - Wwwde Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Projektmanagement Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Projektmanagement Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Trier Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Plankostenrechnung Projektmanagement Revision HGB Konzernkonsolidierung Umsatzsteuervoranmeldunge

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Berlin-Brandenburg
   Akzo Nobel Deco GmbH (Brandenburg an der Havel)

Warehouse employee
   Amazon (Lieshöfe)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ulm)